Fragen zu Suoth Central PLS guckt rein (Midnight Club LA)

Hi
Ich habe mir zuerst South Central Premium runtergeladen. Dann habe ich festgestellt, dass sich nichts verändert hat und habe mir das kostenlose runtergeladen. Dann war die Karte größer und die Autos waren da und nach einiger Zeit sind auch neue Rennen oder Missionen gekommen(einige hier haben geschrieben, dass ginge nicht und ich habe die Karriere nicht neugestartet, wieso geht es bei mir?).

1. Macht es was, dass ich bei den Downlaod von dem kostenlosen einmal die Internetverbindung getrennt habe, sie wiederhergestellt habe und der Download weitergegangen ist?
2. Wird durch das Upgrade die Grafik schlechter oder ruckelt es dann mehr oder gehen dadurch Racer oder Missionen (Inhalte) von der alten Version (ohne Upgrade) verloren?
3. Macht es was aus, dass ich zuerst das premium paket runtergeladen habe?
4. Das Premium Paket hat sich nach der Downlaod selbständig installiert. Macht das kostenlose Upgrade das auch? (habe nicht zugeschaut und hab es dann einfach installiert)

Ich weis ziemlich dumme Fragen, aber mich interessiert es^^
danke für die antworten
mfg

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 12:11 von NFS21_3

2 Antworten

1.also es ist nicht schlimm ich hab das premium auch als erstes gedownbloadet und dann di anderen sachen und ich musste alles installieren dann die grafik wird natürlich nicht schlechter und nein es geht nichts verloren und ja man kann die internet verbindung trennen wenn an sie wieder verbindet macht er automatisch weiter

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 14:01 von MonsterHunterProGamer

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
ok danke für die antwort
ruckelt das spiel durch das upgrade mehr? ned oder?
weis noch jemand ne antwort auf 4.?
die upgrades werden auf der festplatte installiert, odeR?

mfg

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 17:29 von NFS21_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)