hab gard garuga besiegt (MH Freedom 2)

mir fehlen jetzt nur noch kushala daora und monoblos
kann ich den kushala übrig lassen
und ist der monoblos schwerer als der gauruga
mit welcher waffe soll ich den machen
und bitte sagt mir wo ich angreifen muss als hammer hab ich nur eisenstürmer und der hat ziemlich wenig schärfe

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 12:30 von tigrex_killer1

1 Antwort

ach nee
gratualtion dazu xDD
mit technik ne :))
waffe am besten mit Donner oder hohe schärfe
TK ist super für den.
laß ihn sich in eine Wand festrennen dann Painten und dann immer drauf .laß die Hörner erstr mal dran erst zum schluß abschlagen sonst bleibt er net mehr stecken
Blitzbomben sind zuper oderr Schockbomben dann bleibt er im Sand stecken aber net wenn er wütend ist.
er bleibt in allen Anhöhen ode am großen STein in der Mitte stecken so wie Diabolos da auch.
hier ein Tipp dazu
rüssi vision oder imme Painten dann

Monoblos
Machst du mit Donner Doppelschwerter oder Tk kalt. Wenn du ein Trick von mir machst kannste das Doppel sogar erlegen
Schützen- Rüssi von Tigrex S wenn du kannst+ Visionsjuwelen wenn nötig).
Waffe die eben von Tigrex schwere Armbrust (ist schnell und kann jede Menge Munition verschießen (Streu 2 und Pierce 1-3)sind für das Doppel wichtig)
Auf die Anhöhe stellen in der Wüste (blaue Zone 3) erledige evtl. Kleintiere die stören sonst
die zweite Aufenthaltsort ist da wo die Monster schlafen wenn sie geschwächt sind (blaue Zone 9)
Ich stelle mich immer mit einer Visionsrüssi in die große Höhle und warte bis einer von beiden dort in den zwei genannten ebenen erscheint laufe dort schnell hin und dann ballern ohne Ende. Manchmal sind auch alle beide da die beharken sich dann gegenseitig
> ist lustig .schieß ihnen so schnell wie möglich die Hörner ab wegen den Erschütterungen dann hast du leichtes Spiel.
Das kannst auch später mit Tigrex in der Wüste, Teostra in der Wüste Monoblos und den Hermiateuren machen. damit besiegst du sie alle. Es dauert zwar länger als mit Schwertern aber du besiegst sie da ist für den Anfang ja wichtig :))

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 12:37 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)