Wie kann man eine Famlie gründen ? ( z.b Kinder kriegen ) (Sims 2)

Ich habe jetzt geheiratet .
Aber wie kann ich jetzt Kinder kriegen ?

Ich habe mir auch schon ein Doppelbett gekauft ! ( Zum Sex :) )

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 18:58 von gelöschter User

11 Antworten

Man kann in der xbox version leider leine kinder kriegen.

Antwort #1, 13. November 2007 um 14:39 von SvAr

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du musst mit ihr knutschen können ,dann klingelt das Telefon und dann fragt man dich , ob du ein Kind adoptieren willst dann drückst du auf ja dann hast du ein Kind .

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 22:18 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hey Rey das funktioniert nur bei Sims 1!

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 18:34 von fesilein

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
doch du musst mit dieser Frau/diesem mann mindestens einmal pro Tag techtelmechtel machen irgendwann steht dann Baby machen

Antwort #4, 28. Januar 2008 um 18:43 von fesilein

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ist es den bei dir passiert fesilein?

Antwort #5, 27. April 2008 um 00:28 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also ich hab da kinder bekommen meine sim frau ist zum zweiten mal schwanger .

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 14:23 von mini_girl

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stell mal ein Bild rein wo man das Baby sieht irgendwie glaub ich dir nicht...

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 12:43 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hallo ich hab xbox könnt mir sagen wie ich ein bild hir rein mache?
ich bin neu hir und ich hab keine anung wie man die bilder in computer herrunter laden kann!

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 17:23 von mini_girl

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hab des 9 mal heintereinander jeden tag gemacht...aber da kam nie ein baby :-((((

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 15:57 von Ascaria

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht das auch in 2 Spieler?

Antwort #10, 28. April 2009 um 17:14 von Triple-H_95

Ist dieser Beitrag hilfreich?

LÜGNER !
Baby machen kann man nicht.>.<

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 16:29 von Girly-Pinky99

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)