Was ist das für ein Monster? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hi erstmal,
dachte nie das ich selbst mal eine Frage stelle die so albern klingt,aber egal.
Ich hab vor kurzem über Wi-Fi gegen irgend so'nen Typen gespielt,der ein Maschinendeck verwendet.
Nichts ungewöhnliches,aber dann hat er,ohne irgendwelche Zauberkarten,alle Maschinen vom Feld (auch meine UFO-Schildkröte) entfernt und irgend ein seltsames Fusions- Monster beschworen,das ganz offensichtlich für jedes Fusionsmaterialmonster zusätzliche Angriffspunkte bekommen hat.
Ich hatte keine Gelegenheit mir den Text auf der Karte anzuschauen oder mir den Namen überhaupt ganz durchzulesen,weil ich knapp 4 Sekunden später verloren hatte.
Es war auf jedenfall KEIN Chimäratechüberdrache,das ist sicher.
Wenn jemand weiß was das für ein Viech war,oder vielleicht auch in welchem Booster man es bekommt,wäre ich froh wenn er's mich wissen lassen würde.Ich hätte eine Idee wie man es noch effektiver einsetzt,als mein Gegner es gemacht hat,aber dafür bräuchte ich es erstmal.
Danke im Voraus,
mfg
Looping

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 13:12 von Looping

2 Antworten

chmära tech festungs drache oä

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 13:41 von PB14smily

Gut zu wissen,dake

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 19:15 von Looping

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)