kampf (Naruto - Ninja Revolution 2)

hallo freunde ich hab ne frage.
beim strory-modus wie kann ich nach dem ich kakashi hatake gegen die vielen ninjas gekämpft habe muss ich mit hiraja gegen den waffen händler kämpfen.Wie kann ich ihn besiegen? bitte schreib mir ganz schnell zurück Danke

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 15:00 von MagicDonald

6 Antworten

Ich habe es geschafft indem ich immer versucht habe (mit B) auszuweichen, wenn er mich verkloppt hat. Versuche so oft wie möglich das Jutsu von Jiraya zu machen. Und: Passe auf, dass Bando nicht sein Jutsu benutzt.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 18:09 von gelöschter User

ja genau imma (B) drücken und hauen dann besiegst du ihn ihn schnelll =)

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 22:04 von gelöschter User

Hallo!
Ich habe es versucht,aber ich habe es nicht geschafft.
Gibt es keine andere lösung?
Bitte schnell antworten.Danke im vorrauss!

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 20:37 von MagicDonald

block wärend er seine kombo macht und greif ihn an wenn er fertig ist aber noch nicht wieder seine grundhaltung angenommen hat
oder benutz dass tauschjutsu und versuch während er dann kurz in der luft is ne kombo reinzuhaun ansonsten sobald er am boden liegt mach den schwarzen sumpf (a-runter mit dem gc controller) dann kannste ihn treffen wenn er da rausfliegt

ansonsten is das zweite jutsu noch recht praktisch (wo der frosch runterfällt) weil da die chance unterbrochen zu werden geringer ist

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 15:39 von blackkeck

Vielen dank blackkeck!
Ich hoffe das es funktioniert.
MagicDonald

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 20:30 von MagicDonald

Hallo blackkeck.
Es tut mir leid, aber ich kann mit diesem Trick leider auch nicht gewinnen.
vieleicht fällt dir noch ein anderer Trick ein.
MagicDonald

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 18:22 von MagicDonald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)