Durchgespielt (Dead Space)

Ich habs durch un diwll aufm speicherstand nochmal durchspielen damit ich alle waffen und so upgraden kann..wie geht das?

Danke im voraus;D

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 15:03 von xbox360zogger333

5 Antworten

lad den gespeicherten spielstand halt den nach dem bosskampf (hive-mind) und dan hast du schon alle waffen dein anzug hast ein neuen anzug level 6 freigeschaltet 50000 extra credits und 10 extra energie knoten feine sache

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 18:41 von gelöschter User

aber wenn ich den Lad bin ich wieder beim Endgegner..muss ich den einfach nochmal machen und dann dne speicherstand laden?

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 13:20 von xbox360zogger333

nein wenn du den endgegner gekillt hast dan wirst du ja gefragt ob du speichern willst dan überspeicher oder nicht ist egal hauptsache du speicherst und dan lad den gespeicherten spielstand

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
ja ich habs jetzt:D Beim ersten mal wo ich den endgegner besiegt hab,hab ich danch sofort ausgemacht glaub ich,aufjedenfall stand beim 1ten mal nich das ich 50000 credits und so gekriegt hab;D Ihc hab jetzt nur noch 2 Fragen:

1.Müssen es für den Erfolg legendenzähler 150 verschiedene Logs sein oder krieg ich den erfolg einafch beim zewiten mal durchspielen,weil ich da sowieso insgesamt über 200 logs einsammel?

2.Kann ich den schwierigkeitsgrad in der 2ten runde ändern,also das ich das spiel auf Schwer durchspiel,das ich alle waffen und so hab und dann mit allen waffen auf unmöglich spiele?

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 18:22 von xbox360zogger333

1.verschiedene logs

2.kann man leider nicht nur wenn du ein neues game anfängst und ein anderen schwierigkeitsgrad nimmst dann musst du durchspielen und wieder den abschluss laden

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)