artos story (Tony Hawk' Proving Ground)

also ich bin bei arto und da muss man einen trick nailen mi 3 branches so und jetzt mein problem ich weiss wie man einen trick nailt aber ich weiss nicht was das branchen heisst und wie es geht so kann mir einer helfen und vieleicht sogar ein beispiel nennen wie man es macht (also links drücken und so )
MFG gangsta 39

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 15:19 von gelöschter User

3 Antworten

also du musst wenn du in der luft bist in den nail the trick modus gehen dann geh mit dem linken stick zbs. nach oben dan mit dem rechten stick nach unten und dann hättest du schon mal einen branch

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 11:55 von tim0

achso ok danke
also einmal mit dem linekn und dann mit dem rechten hört sich einfach an kann ich das auch im nail the grab modus machen oder zählt das nichtmehr?

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:15 von gelöschter User

keine ahnung glaub ned abba kannsde probieren

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 15:00 von tim0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk's Proving Ground

Tony Hawk' Proving Ground

Tony Hawk's Proving Ground spieletipps meint: Dank Handlungsfreiheit, toller Musik und super Optik hält sich "Proving Ground" solide im Skate-Geschehen. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk' Proving Ground (Übersicht)