MAX-Sturmgewehr (CoD 4 - Modern Warfare)

ALso ich habe folgendes Problem:

Ich habe nun alle Waffen auf 100% Erfolg ( außer Sniper, mit denen will ich nicht^^) allerdings fehlt mir trotz allem noch eine allerletzte, die MP44.

Ich weiss nicht ob das nur an mir liegt, aber mit der Waffe zu spielen ist grausam, das zielen ist echt schlimm und auch der Schaden ist selbst auf HC nicht gerade berauschend.

Nun wollte ich gerne wissen, was ihr mir als kleine Tipps geben würdet?

Also map, extras, etc...

Danke im Vorraus für die Hilfe^^

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 15:36 von Lufia18

5 Antworten

immer wenn ich die MP44 benutze stell ich es eigentlich so auf:(ich magt die MP44 eigentlich auch nich aber sie ist ziemlich stark^^)

Perk 1: Bomb Squad (ausser du spielst immer TDM dann nimm Schultergültel)

Perk 2: Spezialfeuerkraft (schnelleres schiessen weiss nich wies auf deutsch heißt xD, und wieder: wenn du oft mitten im geschehen bist (also wenn viele gegner um dich stehen) nimm Fingerfertigkeit)

Perk 3: entweder Ruhige Hand oder Tiefenwirkung(damit du wirklich durch fast ALLES durchschiessen kannst^^)

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 16:17 von Blackpipe

danke für doe Hinweise^^

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 16:24 von Lufia18

puh endlich hab ich auch diese Waffe auf 100% und damit hab ich nun endlich alle kategorieren bei den Waffen fertig (natürlich außer Sniper^^)

Frag mich echt wie jemand freiwillig mit der MP44 spielen kann o.O

Mein Dank gilt noch einmal Blackpipe, mit der erhöhten Schußfrequenz hab ich mir um einiges leichter getan^^

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 21:26 von Lufia18

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
hehe lufia ich renn manchmal freiwillig mit ihr rum aber das ist meistens dann, wenn ich spaß haben will und einfach wie blöd durch die gegend baller *grinz*^^

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 22:23 von Blackpipe

lol, sowas mache ich auch gerne, nur da nehme ich lieber ne MG oder Schrotflinte, ich bin zwar in den Moment crazy aber ich hänge an meinen virtuellen Leben^^

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 19:13 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)