Wie besiegt man den Typen am ende des Tempels auf der Feuerinsel? (Zelda Phantom Hourglass)

Also ich bin jez auf der Feuerinsel und im letzten Raum des Tempels is so einer der sich in 3 leute aufteilt und die spucken dann immer feuer. Wie kann ich die besiegen?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 15:49 von maikie

4 Antworten

Wenn sich der Gegner in drei Wesen aufteilt, musst du die drei in einem Zug mit dem Bumerang treffen. Manchmal vereinen sie sich dann wieder zu einem Wesen, welches du dann mit dem Schwert angreifen können solltest.

Das müsste eigentlich alles zu diesem Gegner sein; ist bei mir schon länger her ^^;

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 20:10 von gelöschter User

bei nur hats nur funktioniert wenn ich sie in der mitte wieder verbunden habe

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 20:56 von Husgum

Kann sein … Wie gesagt, es ist bei mir schon länger her, dass ich den Endgegner der Feuerinsel erledigt habe ^^;

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
also die dinger haben auf deiner karte (topscreen) alle 1,2 oder 3 hörner.
du musst mit dem boomerang erst erst auf dem mit 1 horn zielen und dann auf 2 und dann auf 3

aber mit 1 wurf

dann hast du einen großen endgegner
denn kannst du mit dem boomerang bewerfen und dann mit deinem schwert bearbeiten

LG,
zuckerkeks

PS:
schau dir bitte meine frage an

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 13:29 von zuckerkeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)