rüssi/waffe (MH Freedom 2)

Hi

Ich habe den tigi gekillt und besitze die kommplette shugon caenatur rüssi mit deff dingern drauf. So ich dachte ich mach den kushala ganz offt und mach mir die rüssi. Oder solle ich lieber die tigi? ich habe für den 30min gebraucht und bin 2x gestorben^^. Und welche waffe soll ich mir machen? habe nur die teufelsklinge - sonst nichts gutes.
und tipps für tigi währen gut.

mfg

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 15:57 von Maestrox

3 Antworten

tigrex rüssi ;)
Echte Teufelsklinge ist die beste für den

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 15:59 von gelöschter User

nimm gegen den tigi viele blitzbomben mit
xD
und teufelsklinge is vollkommen inordung für den
xD

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 16:04 von Xian

-.- ich hab mit meinem freund den jr.5 tigi schon gemacht also komm du mir nicht mit xD

aber alleine ist der verdammt schwer(für mich).
Und welche waffe sollte ich mir den machen (nicht für tigi) ich mein nur mit ner donnerklinge kann man nicht alle monster killn. Zb. eine ngute wasser waffe.

mfg

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 16:19 von Maestrox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)