hoffe könnt mir helfen (Killzone 2)

eine frage wie bekomme ich den endgegner besiegt...immer dann wenns gut läuft kommen leute mit der bazoka...:( bleibe immer oben auf dem balkon wechsel die positionen usw...zu erst bringt das ja nichts den zu beschießen...telepotiert er sich auch auf meine seite oder bleibt der auf der anderen seite?...ich bitte um hilfe bzw tipps...danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 16:31 von WestSide23

8 Antworten

ich bin auch grad beim balkon da und komm net weiter und die töten mich auch die penner

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 17:19 von gelöschter User

voll bescheurt die ersten sind ja ok aber dann wenn die mit der bazoka kommen die sind fies...wollte sie schon abschießen wenn die raus kommen aber irgendwie fliegt die kugel knapp vorbei ^^ lol...wer kann uns tipp geben...^^?

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 19:28 von WestSide23

Nehmt das Snipergewehr und geht auf den Balkon und stellt euch oberhalb des Eingangs hin,geht dort in deckung. Wenn eine Rakete im Anflug is geht ihr runter, wenn sie vorbei is könnt ihr die Bazokatypen schön gemütlich abknallen^^

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 19:44 von Gaenggu

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
danke für den tipp probiere ich mal aus^^...CyberFalke haste es schon geschafft?^^

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 19:48 von WestSide23

Ihr könnt auch vom Balkon aus rechts, bzw. links einfach entlang laufen... dann steht ihr irgendwann ein paar Meter vor den RPG Soldaten.
Und dann einfach nur PENG und ende xDD

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 14:51 von xXElement80Xx

okay werde es mal ausprobieren danke

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 15:50 von WestSide23

@WestSide23 ja ich habs geschafft und das hab ich dem video hir zu verdanke... mehr oder weniger aba es hilft guckts euch ma an &feature=channel_page und das hier

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 01:13 von gelöschter User

danke habe es mir angeschaut bin aber auch weiter gekommen wo ich den endgegner mit dem messer töten muss aber irgendwie sterbe ich immer^^...mal in den 2 ten video schauen...mir ist aufgefallen das der typ da die revolver hat...und ich irgendwie kann die nicht benutzen warum? trotzdem danke

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 11:59 von WestSide23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)