Fragen (FF 12)

1. Ich brauch Antarktiswind und wollt fragen hinterlässt der im tchita hochland des auch oder MUSS man des wildern(oder kann man auch klauen?)
oder kann man des von jemand anderen auch krigen.
2. von wo krig ich flatterzahn
3. von wo silbersäure.
^^

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 16:50 von Lu-Bu

2 Antworten

1. Antarktis-Wind kriegst du zu 8% von Domigator, oder du wilderst ihn. Ist aber nicht zu empfehlen. Und du kannst es vom ExotGaviator klauen, ist aber Jagdring, sprich gibts nur einmal.
2.Flätterzähne kannst du von den Fledermäusen in Garamsey-Kanalistion und Lhusu-Minen klauen. Oder du kannst es am zweithäufigsten von Bloddy klauen. Und es verliert norm. Aerias in Lhusu-Minen, Ortam Brücke.
3. Silbersäure am besten von Fobar in Nabreus-Sümpfe oder Hektokulus in Henna-Minen. Verliern es am zweithäufigsten.
Hoffe, ich konnt helfen

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja danke wenigstens weis ich etz dass man es von domigator so krigt weil ich hab 1 stunde versucht des zu bekommen des antarktiswind.

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 20:16 von Lu-Bu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)