Royal Raceway --> Stern + 30 Neue gegner (Mario Kart 64)

Hallo
Laut Spieletipps soll man im Royal Raceway zu Peachs schloss Fahren mit einem Stern und trifft dort auf 30 neue gegner + Die Charakter Fusionieren, doch wenn ich dort hin fahre passiert nichts..

Wer kann Helfen.
Danke für Antworten.

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 19:08 von tonec1

8 Antworten

tut mir leid aber davon habe ich noch nie was gehört.
hab mir den beitrag grade mal angeschaut und auf ein paar anderen seiten nachgeforscht aber einen beitrag über diese möglichkeit gibt es nirgends.
ich denke da hat sich jemand einen schlechten scherz erlaubt und einen trick eingesendet der garnicht existiert.
sowas kommt ja leider vor.

Antwort #1, 17. November 2007 um 07:28 von Kain86

ja das stimmt.

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 16:36 von Nintendo15

Jo, das ist definitiv Schwachsinn.

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 20:02 von gelöschter User

hey, ich habe es gerade auch versucht, und es geht nicht°!° aber dafür habe ich etwas anderes heraus gefunden. wenn man an der brücke vom schloss von princess peach ist (vor der eingangstür die brücke), dann kann mann in das schloss rein "fliegen". so gehts: fahr mit vollgas über die schmalste stelle der brücke. du müsstest dann eig. gegen die schlossmauer krachen, aber in warheit fährst du in sie hinein. Aber das habe ich nur zufälig enteckt. und wenn mann da rein fliegt, landet man irgendwie in wasser O.o. is aber lustig, probiers aus^^

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 11:00 von listup

hey, ich habe es gerade auch versucht, und es geht nicht°!° aber dafür habe ich etwas anderes heraus gefunden. wenn man an der brücke vom schloss von princess peach ist (vor der eingangstür die brücke), dann kann mann in das schloss rein "fliegen". so gehts: fahr mit vollgas über die schmalste stelle der brücke. du müsstest dann eig. gegen die schlossmauer krachen, aber in warheit fährst du in sie hinein. Aber das habe ich nur zufälig enteckt. und wenn mann da rein fliegt, landet man irgendwie in wasser O.o. is aber lustig, probiers aus^^

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 11:00 von listup

ne des geht nedde

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 18:40 von gelöschter User

doch

Antwort #7, 06. August 2008 um 14:45 von Jinzo(Meister)

das mit fusionirn is hirnlos auf gutdeutsch gesagt!


PS:das mit dem "in" die wan d fahren geht auch bei der höhle in dk jungle teil!

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 10:56 von Evakaefer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 64

Letzte Fragen zu Mario Kart 64

Mario Kart 64

Mario Kart 64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 64 (Übersicht)