frage (Left 4 Dead)

hat einer ein link für l4d uncut patch

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 17:07 von PascalSager

5 Antworten

gibts nicht, es hängt von deinem Key ab den du hast und wenn es ein cut ist dann bleibt das game auch cut

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 17:08 von Quickdead

schade

ok danke

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 17:41 von PascalSager

Gibts nicht ist SO nich ganz richtig! Ich hab mein deutsches gecuttetes L4D auch uncut kriegen können...is aber leider nich ganz legal und auch nich ganz einfach :D illegal ist es weil man sich den undeadpatch333 installieren muss, der es einem ermöglicht, alle per steam erwerbbaren Spiele einfach und kostenfrei runterzuladen! Ist aber gefährlich weil das schnell entdeckt wird bla bla...da ich aber einfach nur mein L4D uncutten wollte, bin ich das risiko eingegangen und zocke es jetzt uncut, ...das mit den leichen verschwinden und so war mir einfach zu dämlich und stimmungszerstörend!
Das ich alle steamspiele kostenfrei runterladen kann ist mir dabei herzlich egal!
mfg, wer interesse hat, einfach googlen nach undeadpatch333

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 18:26 von Narumo187

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
damit kansnt du aber nicht online spielen... zumindest nciht über steamserver.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 18:40 von Quickdead

ich war ma bei nem freund von mir der hatte l4d cut da hap ich mich bei meinem steam eigeloggt ich hap uncut da wurde es auch zu uncut ge updated so jetzt hat er sich wieder eingeloggt da wurds downgedated zu cut

schöne scheiße

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 16:19 von m-a-r-v-i-n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)