Brunnengöttin (Animal Crossing - City)

Hi, Leute!
Ich mache oft diesen Trick mit der Axt und dem Brunnen. Jetzt habe ich es aber zu oft gemacht, und sie meinte ich soll sie in Ruhe lassen. Wie lange soll ich warten und was soll ich sagen damit ich endlich meine heiß ersehnte Goldaxt kriege? Und was ist der Unterschied zwischen Gold- und Silberaxt?
Ich bedanke mich bei allen, die mir helfen schon mal in voraus!

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 17:11 von gelöschter User

17 Antworten

Du musst erstmal an die Silberaxt denken,wenn du sie hast kannst du dann erst eine Goldaxt kriegen.Und die Goldaxt passt zu Goldende Werkzeuge.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 17:14 von YoshiBrawl2009

okay, danke YoshiBrawl2009

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 17:17 von gelöschter User

Ich habe 4 Silberäxte bekommen und dann erst nach über 100 mal
die Goldaxt aber es gibt auser dem aussen keinen unterschied!

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke Digifreak

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 17:22 von gelöschter User

ach du must dich doch nicht für jede antwort bedanken

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 17:26 von gelöschter User

doch, das zeigt respekt (oder so...)

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 17:29 von gelöschter User

Aber wenn man danke sagt,hat der der geantwortet in dem Fall du ein gute Gefül,da er weiß die Antwort war nützlich.

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 17:30 von YoshiBrawl2009

mach ich auch manchmal ich mein nur man solte es nicht übertreiben

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 17:32 von gelöschter User

Übertreibe ich etwa?

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 17:34 von gelöschter User

Nein.Das ist völlig normal.Als ich neu war ,habe ich bei einer Frage 6 Mal danke geschrieben.

Antwort #10, 01. Mai 2009 um 17:39 von YoshiBrawl2009

ach quatsch ubertreiben were so:Danke das du mir diese tolle antwort gegeben hast das war wirklich toll von dir bla bla bla ...!einfach danke zu sagen ist total OK!

Antwort #11, 01. Mai 2009 um 17:39 von gelöschter User

Das stimmt.

Antwort #12, 01. Mai 2009 um 17:41 von YoshiBrawl2009

puhh! Aber um ehrlich zu sein ich bin ja auch so halb neu... bin noch nicht so lange hier

Antwort #13, 01. Mai 2009 um 17:43 von gelöschter User

Kannst du mal was zu meiner letzten Frage schreiben?

Antwort #14, 01. Mai 2009 um 17:46 von YoshiBrawl2009

was war da?

Antwort #15, 01. Mai 2009 um 17:48 von gelöschter User

Da habe ich das Gerücht.

Antwort #16, 01. Mai 2009 um 17:49 von YoshiBrawl2009

habe ich da schon geantwortet? (Ich bin manchmal echt vergesslich)

Antwort #17, 01. Mai 2009 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)