Wie besiege ich general maulwurf? (Super Mario Galaxy)

hi bin bei der der 2. mission der windgalaxy(?) da wo man den maulwurf besiegen muss (der immer in dieser acht um den planet läuft) die hasen haben ja gesagt dass ich eine stampfattacke machen muss. hab ich gemacht dann kommt er raus aber dann?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 17:22 von (Steffen)

3 Antworten

dann musst du hingehen und ihn mit einer drehattacke schlagen.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 17:31 von gelöschter User

Das muss man in der ersten Stufe machen.
In der 2. muss man das gleiche machen aber danach dreht der sich so komisch und dann musst du ihn mit noch einer Drehattacke schlagen. In der dritten Stufe muss man ihn erst mit einer Stampfattacke angreifen,dann ihn mit der Drehattacke angreifen, dann in der nähe von ihm noch mal eine Stampfattacke machen, dann glaube ich muss man ihn mit noch einer Drehattacke angreifen und dann ihn mit noch einer Drehattacke angreifen.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 10:54 von klugerwu

immer wenn er vom herausschaut eine stampfatacke machen

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 18:20 von Giratina85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)