Stärkstes Psycho Pokemon (Pokemon Diamant)

Hi, welches ist das stärkste Psychopokemon außer die Legendären und Simsala?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 17:39 von Sakura_96

17 Antworten

Ich glaub Psiana

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 17:45 von Reygok

Nein, Metagross ist noch stärker, ausserdem hat es 2 Typen, und das ist imme rgut

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 17:48 von Reygok

aha dankeschön!

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 17:53 von Sakura_96

psiana und simsala sind für mich die stärksten psycho pokemon

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 17:53 von DARKRAI1204

Kommt an wofür...

PStaller: Bronzong, Metagross
PSweaper: Metagross, Meditalis, Galagladi
SSweaper: Rosana, Guardvoir, (simsala)
SStaller: Guardvoir, Bronzong

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 17:52 von Dusk-the-dark

wieso keine legendären? Hauptsache ist doch, dass sie kein Uber sind.
ich nenne mal die besten, aber mit legis(die aber keine Uber sind!)
physische sweeper:
meditalis
metagross
jirachi
spezielle sweeper:
jirachi
tobutz
guardevior
simsala
starmie
(Psiana ist bloß ein schlechteres simsala)
Mein eindeutiger Favorit ist Tobutz
physische staller:
metagross
Bronzong
spezielle staller:
latias
cresselia
guardevior
selfe
annoyer:
bronzong
selfe
latias
celebi

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 18:26 von anti-legi11

danke aber ich wollte ohne legis weil die so schwer zu fangen sind und ich hasse das XD

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 18:29 von Sakura_96

ich habs rell gesagt, das heisst von den werten her. Ich kenn mich mit der strategie net aus, also...

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 18:36 von Reygok

da haste recht, aber die Mühe lohnt sich^^
ich denke, ich schreib das nochmal rein:
Uber:
mew, mewtu, lugia, ho-oh(wieso, versteh ich nich), kyogre, groudon, rayquaza, deoxys(angriff, normal und verteidigung(speed ist erlaubt)), knackrack, palkia, dialga, arceus, darkrai, giratina(beide formen), shaymin(zenitform), manaphy

Alle anderen pokis sind offiziell auf wifi NICHT VERBOTEN

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 18:41 von anti-legi11

natürlich lugia

Antwort #10, 01. Mai 2009 um 18:44 von Arceus8

achja, hab latias vergessen

Antwort #11, 01. Mai 2009 um 18:45 von anti-legi11

Anti-legi nach welcher Tier list spielst du?

Antwort #12, 01. Mai 2009 um 18:49 von Dusk-the-dark

Nach der vom smogon server

Antwort #13, 01. Mai 2009 um 18:50 von anti-legi11

latias is uber? seit wann das... nur mit soul dew...

Antwort #14, 01. Mai 2009 um 18:56 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Oh, sry. Hab mich verschrieben. Latios ist Uber, nicht latias

Antwort #15, 01. Mai 2009 um 18:59 von anti-legi11

hallo immer noch lugia alo bitte

Antwort #16, 01. Mai 2009 um 20:09 von Arceus8

Leute, ignorieren wir sowas am besten^^
@arceus8:
Lugia ist Uber und deshalb gilt es auf wifi als feige und verboten, es zu benutzen

Antwort #17, 01. Mai 2009 um 20:45 von anti-legi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)