Charaktere aus der Vorschau und Frage zum Klingenbogen (Dynasty Warriors)

Ich habe zwei Fragen:
1. Wie heißen die beiden Charaktere, die sich in der Vorschau in diesem dunklen Raum bekämpfen (einer trägt zwei Doppelklingen, der andere zwei Dolche)? Wie kann ich sie freischalten und wie heißen die Waffen?
2. Wie kann ich mit dem Klingenbogen normal schießen, wenn ich nicht in der Luft bin? Denn sonst ist diese Waffen ja völlig nutzlos...

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 18:07 von Wyvern_Schlaechter

7 Antworten

der mit dem schwarzen kleidung heißt lubu und der mit dem silberen heißt zhao yun wie man die freischaltet weiß ich selber nicht da ich des spiel noch nicht habe

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 20:07 von gelöschter User

ich hab das spiel Zhao yun hat man schon am anfang wen man wu welt Lu bU weiß ich noch nicht bin erst beim 2 kapitel

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 22:48 von Rasengan999

ist man in dem spiel immer alleine im kampf oder hat man da auch ne armee?

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 11:43 von gelöschter User

man is immer aleine oder mit nem freund

ps: ich find klingenbodeg ziemlich gut aber warscheinlich nur weil ich sogut wie immer in der luft bin (KI: heiter,schweben,sprung,feder+ und das mit Zhao Yun (speer)^^)

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 14:51 von alias-Slash

weiß jemand ob es noch weitere teile von dynasty warriors strikeforce raus kommen werden oder ist das, dass einzigste teil wäre cool wen die teil 2 und teil 3 wie bei dynasty wariors bis zum 6 teil machen würden?

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 17:07 von gelöschter User

das spiel ist erst vor 4 tagen erschienen als ob die dann glaich schon nen nachfolger ankündigen und ich sag immer gut ding mus weile haben das heißt wenn einer rauskommt würde ich sagen das sie mindestens ein jahr brauchen oder sie machen kaum veränderungen rein siehe monster hunter

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 13:16 von alias-Slash

Kämpft man auch später nur alleine?
das ist ja ziehmlich ...gewöhnungsbedürftig...
Ich kann mich nicht erinnern,dass ich bei den vorherigen DW-serien schon mal ohne eine Armee gekämpft habe^^

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 15:33 von LordKiffen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Letzte Fragen zu Dynasty Warriors

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)