Beste Attacken für... (Pokemon Diamant)

...Milotic,Lucario,Dragoran,Guardevoir,Arkani und Roserade
kann mir das einer sagen und diesmal BITTE NICHT LÖSCHEN ich brauche die infos...

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 18:17 von Sakura_96

14 Antworten

Milotic:Hydropumpe,Drachenpuls,Wasserring ,Aquawelle
Lucario:Scanner, Gedankengut,Auraspähre,Turbotempo
Dragoran :Eishieb,Feuerschlag ,Wutanfall ,Drachentanz
Guadevoir :Pschokinese,Schockwelle ,Zauberblatt,Spukball
Arkani :Drachenpuls,Feuerzahn,Turbopempo ,Feuersturm
Roserade :Solarstrahl,Sonnentag ,Syntese,Metorloge

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 18:24 von gelöschter User

dankeschön!

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 18:28 von Sakura_96

Die Combo von Roserade ist toll Erst Sonnentag Dann Solarstrahl mit Syntese Voll aufladen Dann meteorloge

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 18:30 von gelöschter User

milotic(nimm besser aquana, das macht den Job besser): surfer, hypnose, eisstrahl, genesung
lucario: nahkampf, schwerttanz, eishieb(gibts erst ab platin für lucario), turbotempo
dragoran(besser brutalanda): Wutanfall, erdbeben, feuersturm, drachentanz
guardevior(besser simsala): Psychokinese, spuckball, donnerblitz, kraftreserve(eis)
arkani(besser panferno): Flammenblitz/flammenwurf/feuersturm, donnerzahn, drachenpuls, turbotempo
roserade: Schlafpuder, energieball, matschbombe/spuckball, kraftreserve(feuer)

Das team solltest du lieber noch überarbeiten, denn es fehlen staller.
Am besten nimmst du milotic, dragoran, guardevior und arkani raus und tust aquana, brutalanda, simsala/tobutz und panferno rein.
Dann könntest du lucario gegen panzaeron(stachler, ruheort, wirbelwind, bohrschnabel) tauschen.

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 18:35 von anti-legi11

Panferno ist Schwach nimm lieber Sumpex Eishieb,Erdbeben,HP(Eis),Kaskade

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 18:41 von gelöschter User

Bitte?
du nennst panferno mit flammenwurf, strauchler, nahkampf und kraftreserve(eis) schwach? Das OHKOt so gut wie jedes Pokemon, auch sumpex(obwohl sumpex auch nicht schlecht ist^^)
Außerdem würde Sumpex leider nicht reinpassen...

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 18:43 von anti-legi11

hast recht aber sumpex Ist das stärkste Anfangspokemon(Gesamtwert)Zu meiner Frage Ich Hab auch Panferno

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 18:54 von gelöschter User

Ich denke aber noch, dein Sumpex könte man verbessern.
wie wärs hiermit:
Wesen: pfiffig
EV: 240,196,68,0,0,0
erdbeben
lawine
tarnsteine
schutzschild(kombination mit überreste)

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 18:58 von anti-legi11

lol ich hab die Attacken erattet

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 19:00 von gelöschter User

anti legi 11 du sollst nicht den schlaukopf spielen wie bei mir wer besser ist
silverthe best ist gescheiter als du

Antwort #10, 01. Mai 2009 um 19:36 von gelöschter User

sry, dass ich vielleicht übertreibe, aber ich bin nunmal den Umgang mit etwas fortgeschritteneren Spielern gewohnt und es überrascht mich nunmal immer wieder hier auf spieletipps, auf was für schwachsinnige Ideen manche Leute eben im teambau kommen^^

Antwort #11, 01. Mai 2009 um 19:54 von anti-legi11

Hey,Anton,Chel(anti-legi11) is eben gut und ich würd auf ihn hörn!

Und außerdem speilst du grad den Beileidigden,ha,oder wie? XD
Außerdem wie willst du wissen das Silverthebest gescheiter is?
Hast du überhaupt ne Ahnung von Teambau?

Anstatt hier rumzureden würd ich lieber einen(deiner Meinung nach halt)besseren Vorschlag hinschreiben.

User,die selbst keine Ahnung haben und zu dann jemanden dann sagen:"Spiel nicht den Oberklugen!"find ich absurt!

Ich hab auch nicht gerade wirklich viel Ahnung davon,aber ich halt mich aus sowas wenigstens raus!
Und warum ich dann hier schreibe und hier und mich einmische?

Um User wie dir sowas abzugwöhnen,ich hab schon genug ärger mit Deppi etc.,also bitte tu mir(und uns allen den Gefallen)und red nich so blöd rum!

Antwort #12, 01. Mai 2009 um 21:32 von cormara98

Aua!
sry, mara, aber das fand ich vielleicht ein kleines bisschen übertrieben^^

Antwort #13, 01. Mai 2009 um 21:42 von anti-legi11

Sry,aber ich hab gestern zu viel Ärger mit Deppi gehabt,bin deshalb noch genervt^^

Antwort #14, 01. Mai 2009 um 22:04 von cormara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)