suche das seil und den fanghaken (Zelda Phantom Hourglass)

ich brauche unbedingt den fanghaken um weiter zu kommen
bitte helft mir

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 19:12 von mafia

6 Antworten

keine angst kriegste im eistempel nach sozusagen dem mittelgegner

Antwort #1, 29. Oktober 2007 um 19:59 von Sprinterphantom

vielen dank für die info sprinterphantom aber ich weiß nicht wass man direckt nach der ersten etage des eistempels machen soll ich bekomme das einfach nicht mit diesen schaltern hinn du weiß schon diese die man mit dem boomerag treffen muss ich währe dir sehr verbunden wenn du mir die lösung für mein problem senden könntest

Antwort #2, 29. Oktober 2007 um 21:05 von mafia

wen es so 4 kugenl sind must du die in einer bestimmten reienfolge mit dem bumerang treffen:

2 1

dein standort


3 4

Antwort #3, 29. Oktober 2007 um 21:41 von Lucaroi13

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ja ich weiß aber eich komme irgendwie nicht in die mitte der vier kugeln
aber danke

Antwort #4, 30. Oktober 2007 um 13:56 von mafia

Da ist so ein kleiner weg, ganz links im Raum. Da is auch so ein Schalter, mit dem man diese Farbblöcke umstellen kann. Den musst du mit na Bombe treffen, dann kannste auch in die Mitte.

Antwort #5, 30. Oktober 2007 um 14:24 von gelöschter User

viele vielen dank für dein tipp ich war wirklich in eier notlage nochmals danke Dark Dragon- 1993

Antwort #6, 30. Oktober 2007 um 16:59 von mafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)