Giratina - Fangtipps (Pokemon Diamant)

hallo,
da ich gestern die Pokémon Liga geschafft habe, habe ich nun die Möglichkeit, weitere (legendäre) Pokémon zu fangen (Heatran habe ich bereits gefangen). Deshalb meine entsprechende Frage:
1. Welche Pokébälle, abgesehen vom Meisterball, sind am effektivsten bei Giratina. Damit meine ich die Umgebung o.Ä..
2. Welche Typen von Attacken sind gegen Giratina sehr effektiv?

Ich bedanke mich im voraus.
Mfg
Waluigifan96

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 19:13 von Waluigifan96

9 Antworten

hmm am besten nach 10runden timerball aber zu versuchen solltes du am besten spät abens warten dann finster ball benuzen und 2) du solltes ein pokemon typ feuer oder wasser

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 19:20 von Pokefan09

naja giratina ist ein geist, drache also würd ich eisattacken oder drachenattacken einsetzen

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 19:23 von Steinchen14

aber ich will es ja nicht schlagen, sondern fangen ^^
@ Pokefan09: Ich habe ein Panferno mit den Feuerattacken Feuersturm und Hitzekoller

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 19:24 von Waluigifan96

ja aber ich denk mal das es denn nicht GANZ KO geht weißt du^^

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 19:27 von Steinchen14

also du darfst kein auflockern einsetzen dann kauf dir 100 pokebälle und 90 hyperbälle
du brauchst sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel geduld (hat bei mir 100%-ig gegangen wenn es nicht klappt kauf einen timerball)

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 19:28 von gelöschter User

ich hab nich so viele gebraucht-.- ich hab nur 35 hyperbälle gebraucht oder so^^

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 19:30 von Steinchen14

also, giratina is schon hammer, echt, ich hab schon für heatran viel geduld gesponsort ^^

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 19:42 von Waluigifan96

ich habne tipp setz ne attacke ein die schwach is wie tackle und wenn der kampf 40 runden gedauert hatt setz in der 40 runde timmer ball ein

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 16:41 von chellterratrainer

nimm ein staraptor den die attacken von giratina nützen fast nichts gegen staraptor

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 13:39 von blerik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)