Leuchtturm (Animal Crossing - City)

Wofür ist der?

Ich weis wie man ihn bekommt.

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 19:44 von marcand2002

14 Antworten

Er leuchtet Nachts.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 19:44 von YoshiBrawl2009

Außer das.
Mit der Windmühle kommen mehr Schmetterlinge. Also muss der Leuchtturm auch was bewirken.

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 19:45 von marcand2002

Ich glaube (GLAUBE STIMMT NICHT)lockt mehr Fische am Meer an.

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 19:47 von YoshiBrawl2009

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@ marchand 2002: woher weißt du, dass mit der Windmühle mehr Schmetterlinge kommen?

Das ist doch nur ein Gerücht...

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 19:48 von inemca

Das glaube ich auch.Denn sonst hätten mehr die Mühle gewählt als den Leuchtturm.

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 19:50 von YoshiBrawl2009

das mit den fischen müsste ei eigentlich stimmen

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 19:49 von Gura

Woher wollt ihr das wissen? Ihr habt doch bestimmt nicht die Fische gezählt, bevor der Leutturm da war, oder?

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 19:51 von inemca

ich glaub nich man bezahlt 1 mio ohne das was passiert.

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 19:54 von marcand2002

ich hab gelesen das selterne fische kommen

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 19:54 von Gura

Ich habe die Windmühle und ich habe nicht das Gefühl, dass deswegen "bessere" Insekten in meiner Stadt rumfliegen.

@ Gura: wo hast du das gelesen?

Antwort #10, 01. Mai 2009 um 19:56 von inemca

Wir haben nich behauptet das seltenere Insekten kommen. Nur MEHR SCHMETTERLINGE.

Antwort #11, 01. Mai 2009 um 19:58 von marcand2002

Ich glaube das stiimmt nicht.Bei einen Chat habe ich gelesen das Rein die Optik für die Spieler für die Mühle oder Leuchtturm.Sie haben also keine Funktionen,wenn sie nicht falsch legen.

Antwort #12, 01. Mai 2009 um 20:01 von YoshiBrawl2009

Das is ja doof. Aber zugegeben, cool siehts aus

Antwort #13, 01. Mai 2009 um 20:03 von marcand2002

Auch wenn ich nicht viel von unserem allseits zitierten Spieleberater halte, aber auch dort steht, dass man keinen besonderen Nutzen von den Gegenständen hat, die man durch Spenden bekommt.

Antwort #14, 01. Mai 2009 um 20:05 von inemca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)