hi ich hjabe ein problem (Monster Hunter Freedom)

also wenn ich das quest mache wo man die veluziraptoren Fürsten töten soll da hauen dier immer ab immer kurtz davor sie sterben hauen sie ab was kann ich machen


Und dann hab ich den knochen hammer(362)Angriffspunkte.Möchte aber jetzt eine stärkere NAHKAMPF waffe haben kann mir jemand was empfehlen oder mir sagen was ich mir hollen soll

dann wollt ich noch wissen wo ich z.b. velutziraptoren Fell abgebeb verarbeiten kann(also im Dorf wenn man sich z.b. eine rüstung daraus macht)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 19:53 von eriche

3 Antworten

äm..velutziraptoren?..meinst du Velocidrome?
Also..die werden die immer abhauen..das ist einfach so..auser du tötest sie schnelgenug..udn wen sie weglaufen ren ihnen doch einfach hinterher oder blitzbomb sie doch ;)
Äm..also ich endfele den Wechter(Großschwert) oder giftstreitaxt (schwert und schild). der wächter hat guten angrif (700 oder so glaube ich) und grüne schärfe) udn die giftstreitaxt hat gifteigenschaft und auch gute schärfe ;)
Äm die sachen must du nirgendso abgeben..die must du eindfach nur in deine box legen oder sie bei dir tragen ^^

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 20:05 von jump_the_world

1. wenn ich kurtz davor bin ihn zu töten dann werden die auf einmal agresiver und einer vom rudel stürtzen sich auf mich und ich fall hin und dann kann er abhauen.
2.Was brauch ich für das schwert nur geld oder muss ich irgend etwas an materialien besorgen
?
3. Wie kann ich die z.b. zur Rüstung machen?

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 20:18 von eriche

1.das ist normal..da must du einfach ausweichen.
2.Du must dir ads eisengosschwert mahcen und den aufrüsten..dafür brauchtst du nur geld und eisenerz, erdkristalle und machaliterz..(also einfache sachen)
Und für die giftaxt must du dir dasschert mit schild aus eisen amchen und aufrüsten bis zu attentäter dolch..und den zu giftaxt ( du braucht dafür nur wenig eisenerz udn erdkristalle und ist nicht teuer..(ab der giftaxt brauchst du den monsterknochen s | giftbeutel | gumifell) giftbeutel und gumifell bekomst du von gypceros.
3.Du must zu den männern gehen die da in der hüte sind ansprechen( den rechten ;) )

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 21:11 von jump_the_world

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)