Mehrere Geos?! (Spectrobes - Portale)

Ich habe schon alle Geos.Aber es gibt noch 3 oder 4 Felder im SpecDex wo nur eine Form ist.Sind das Geos oder Spectrobes?! Wenns Spectrobes sind bitte sagen wie sie heißenund die ganz fleiigen bitte noch den Ort wo mann sie findenkann schreiben.
Danke !

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 20:02 von marko-t

6 Antworten

sry wenn ich deine fragen nicht alle beantworten kann aber es sind auf jeden fall spectrobes

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 20:05 von hamsterzocker

na wenigstens weiß ich desjetz ^-^trotzdem danke

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 20:08 von marko-t

sinn bestimmt finsterniss

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 17:31 von Droideka

nein das sind dei geheimen spectrobes, die gibts nur über kartencodes. bakuraya wolve und so

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 17:40 von -_Rallen_-

achso

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 17:46 von Droideka

Ich schreib mal alle auf, weil ich das grade vor der Nase liegen habe^^
Das erste freie Feld unter Thunba etc ist Vilakroma, eine bessere Form von Vilanox.
Also, ebenfalls sehr defensiv.

Dann die drei Felder über den Dark Specs sind:
Kibatekka (sehr defensives Flash-Spec)
Bakuriya (eher ausgeglichen starkes Aurora-Spec)
Isadora (Ein sehr angriffsstarkes Flash-Spec mit Rydrakes Spezi in Rot^^)

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 20:05 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)