al shedim (Gothic 3)

Hallo,
also was ist, oder wo ist al shedim?
Wo ist der erzrohlingdieb aus mora sul?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 20:21 von Tom_Stone

3 Antworten

Al shedim ist einen alte Stadt zwischen Mora Sul und Ben Sala
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/wass...
(bei Saturas)
Der Erzrohlingdieb aus Mora Sul ist Hassan.Er ist auch der Mörder von Ramirez,also solltest du warten,bis du den Auftrag bekommen hast den Mörder von Ramirez zu finden (gibt extra Punkte)
Er ist im Ruienfeld von von Mora Sul:
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/mora...

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 20:28 von SkullDragon

skull du warst mal widdda schneller,hej hab dir pn geschickt
man kann zu dem schmied in morsul gehn.
hab vergessen wie der heist sry glaube masil doa so :D
vile glück und hau rein :D

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 20:36 von NamenloserPatcher

der schmied heißt Ismael xD
aber der Händler Masil kann dir auch verraten,wer der Erzdieb/Mörder ist.
Dazu musst du allerdings erst den Auftrag von dem Schwarzmagier bei Gonzales (dessen Namen ich nun vergessen habe ;D) bekommen haben

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 20:40 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)