Froschechsending... (FF Echoes of Time)

bin grade dabei das spiel in extrem durch zu spielen und wollt fragen ob es nen anderen trick gibt außer solange abschießen bis er von der wand fällt gibt pls is wichtig

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 20:57 von xXnekuXx

3 Antworten

oh maahn
die echse is mein absoluter hassgegner, da würd ich lieber nomma 3 andere im gegenzug machen
alsoo: damit das vieh runterkommt, musst du ihn schlagen
ansonsten kommt das net runter, bzw du kannst nicht seine schwachstelle nicht angreifen. natürlich kannst du auch ewig draufhaun aber das dauert ... lang. natürlich kannst du ihn auch mit magie von der wand holn aber dann bleibt sein schwanz dran. bei giftstrahl immer tauchen ... bei den blasen ans festland schwimmen und ausweichen ... mehr gibts da net wirklich zu sagen

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 21:07 von Shapeless

naja es gibt schlimmere endgegner viel schlimmere-.-
aber trozdem thx^^

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 21:10 von xXnekuXx

Ok, ich teile auch die Meinung von Shapeless und ich würde dir dann Bogen Stürme + den Vampirstein für Magie empfehlen. Wenn er/sie/es (oder was auch immer das ist) an der Wand klebt, Bogensturm, er fällt runter, du schwimmst hin, machst ein paar Tritte dahin, wos wehtut und wenn er auf dem Wasser schwimmt, ganz normal schießen, dann -was gibts da noch alles?- ach ja, bei den Blasen ans festland, wie schon gesagt, ich laufe da aber lieber quer rüber und springe dann ins Wasser, dann treffen dich die Blasen garantiert nicht. Und ja, bei dem Giftpumpendingsstrahl entweder untertauchen oder Festland oder es ist AUS!

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 18:29 von Done95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)