Zenit Form Shyamin (Pokemon Platin)

Ich habe Shaymin gefangen und will es zur Zenit Form verwandeln
aber die Frau in Flori die einen die blume gibt will sie mir nicht geben kann mir einer helfen
P.S.
Habe poke liga durch und bin mit meinen team so auf lvl. 70!

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 20:57 von Chriassi

9 Antworten

normal müsste es gehen vieleicht musst du shaymin an erster stelle haben

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 21:53 von gelöschter User

oh mein shaymin ist übrigens von perl

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 12:44 von Chriassi

ddes is wurscht, du musst zu einer frau in flori gehen, die gibt dir ne gracedia blume in die schlüssel items. die dann auf dein shaymin anwenden und schonist es zenit form. aber es verwandelt sich halt nachts zuück.

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wirklich manche sagen das klappt nicht wenn es von perl,(diamant) ist

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 14:31 von Chriassi

das ist egal welches shaymin du nimmst

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 15:14 von gelöschter User

komisch klappt aber immer noch nicht brauch ich irgendwas bestimmtes oder muss ich irgendwas bestimmtes tun

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 12:21 von Chriassi

ich habe jetzt gelesen das man das movie shaymin brauhct was gerade verteilt wird das muss man sich holen und dann auf platin machen dann gibt sie dir erst die blume aber du kannst jedes shaymin mit der blume verwandeln also brauchst du das shaymin was gerade auf den touren gibt oder du cheatest dir die blume oder das movie shaymin

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 14:16 von gelöschter User

wie ist der cheat für die blume

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 13:58 von pliniplini

denn gibt es noch nicht vieleicht guckst du mal auf amerikanischen seite nach aber einen deutschen cheat wird es erst geben wenn platin auch in deutschland raus ist

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)