Ou maaaann (KH 2)

Hey Leutz bin auf dem 99 Level (schwer) und komme bei dem net weiter hab den zwar vor jahren mal auf ``mittel´´ besiegt aber jetz weiß ich nich mehr was ich machen soll... Es läuft alles wie geschmiert bis dieser Penner einen ``Herzlosen Engel´´(?!) ruft selbst wenn ich diesen mit Reflega abwehren will oder Sephiroth wärent des ``hochschwebens´´ angreife kommt dieser schwu*e Engel trotzdem und Plättet mich bis auf einen Hp% so dann teleportiert sich (natürlich bevor ich Viga oder Elexier einstzen kann *kla*-_-=) Sephrotz(e) schnell mal neber mich und schiebt mir sein 500 Meter langes Gay schwert in die Kau Leiste...

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 21:03 von Looneyman

9 Antworten

Du solltest mal probieren wenn er oben ist ihn zu attackieren, während er hochfliegt wird das nix und wenn er die Wörter "Erscheine- Herzloser Engel " nicht fertig gesagt bekommt weil du ihn angreifst, dann wirkt der auch nicht, nur wenn du zu spät oder zu früh bist dann hat seine Attacke Wirkung. und fixier dir die Hi-Potions in deinen Kampflog so dass du L1 gedrückt halten musst und dann nur noch X drücken musst um die Hi-Potions zu aktivieren, damit kannst du wenn dich sein Engel treffen sollte dich immernoch schnell genug heilen kannst.
Bei den schwarzen kügelchen musst du reflegga einnsetzen, dass kannst du auch wenn er mit einem Sprint auf dich zukommt, denn dann wird er weggehaun...
Hoffe das hilt dir weiter ;)

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 08:56 von _Sephiroth_

Ja danke also muss ich den haun bevor er die Worte sagt oder wärenddessen? Gruß Looneyman..

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 11:26 von Looneyman

Bevor, wenn er es fertig ausgesprochen hat, wirkt das auf dich

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 11:27 von _Sephiroth_

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ok danke werts naher mal ausprobieren :D
Gruß LooneYman

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 11:32 von Looneyman

xD in die kau leiste mit seinem 500m langem gay. mit sephiroths tipp kanst du sicher sephiroth besigen

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 11:37 von maxigstetenbuerfan

Ich mache den immer mit Leichtigkeit platt^^

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 11:41 von _Sephiroth_

Ok danke an Alle! hab den Bauer besiegt... ging irgendwie nach dem erstem Herzlosen Engel (ich glaub das is´n schwu*en Pärchen die zwo...) ging alles so schnell ich hab nurnoch druffgehaun un dann war der plötzlich toT... o_O der kann auch irgendwie nix anderes al mit seinem Mega Dil*o rumzuwedeln^^ und diesen Geist eines herzlosen Bendechos zu rufen..:D
ok danke nomma an alle Gruß LooneYman´>>>>>

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 19:35 von Looneyman

Ok habe gerne geholfen aber in Zukunft bitte keine Beleidigungen bezüglich Sephiroth oder seiner Rüstung oder aussehen usw. . Der is halt stark^^

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 19:57 von _Sephiroth_

ok sorry ich hab garnich auf deinen Namen gekuckt :D

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 20:02 von Looneyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)