Nur wenige Attacken ? (Disgaea)

Also, bei mir ist jetzt Laharl Lv. 50 und hat jetzt zwei Attacken mit dem Zusatz" Ultimate" gelernt. Soll das heißen das das die letzten Attacken waren, die er lernen kann ? ( Das wäre wirklich ziemlich entäuschend bei einem Spiel bei dem man bis Lv. 9999 kommen kann.)

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 21:23 von Ganondorf85

2 Antworten

Die Story Charaktere lernen je 3 einzigartige Attacken + nochmal 6 für für die Waffen die du anhast. Und von wegen Entäuschend, du kannst zwar bis level 9999 steigen aber für die Hauptsstory reicht level 90 schon dicke. Die Hohen level brauchst du nur wenn du Tyrant Baal ( "nur" level 4000 aber Extrem hohe werte) und den Item God (je nach Item dürfte der irgendwo zwischen level 500 und 9999 sein^^) besiegen willst.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 01:52 von gelöschter User

falls dein Laharl ne Schülerin hat, die Magie kann, kannst du ihn neben deine Schülerin stellen und falls deine "Magieschülerin" schon z.B. Tera Wind/Fire/Ice/Star/Heal kann, kannst du mit Laharl die Magie ausführen. (!nur solang du neben ihr stehst... zumindest bis die Magie bei Laharl eine Stufe aufgestiegen ist...!) und wenn dir DAS noch nich reicht kannst du mit ihm noch eine andere Waffe mastern mit der du dann auch noch ne "ultimate"-Attacke erlernen kannst(wie gesagt, mit ner andreren Waffe)

MfG F0rsaken

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 20:35 von F0rsaken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea

Disgaea

Disgaea spieletipps meint: Riesige Rollenspiel-Perle mit strategischem Tiefgang. Der Playstation-Klassiker wurde erfolgreich auf Taschenformat-Größe eingedampft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea (Übersicht)