klonén? (Pokémon Blattgrün)

mein bruder und ich wollen von smaragd auf blatt... tauschen er muss erst die liga schaffen geht aber nicht weil er hat nur ein gutes pokemon kann er das irgentwie klonen? Wie und wo? bitte genaue besschreibung.Und wisst ihr er ist nicht so erfahren bei pokemon er ist 7 und ich bin 12 und ich sehe nicht gerne wie er traurig ist deswegen bitte ich euch um eure unterstüzung.

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 21:54 von Teufelskiller

2 Antworten

soweit ich weiß kannst du nicht klonen .Du kannst nur ein ei von dem pokemon bekommen.wenn das pokemon schlüpft ist es aber erst auf level 5.Ich würde dir ratenauf den eilands pokemon zu fangen die musst du nicht sehr viel trainieren weil die ein höheres level haben

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 11:43 von mysterio_fan_619

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Du kannst bei der Kampfzone klonen:Hier ist die Anleitung zum Klonen:

Vor dem PC im Duellturm speichern.
Pokémon, das geklont werden soll, in eine leere Box ablegen.
PC verlassen und noch mal speichern.
Pokémon, das geklont werden soll, wieder ins Team aufnehmen.
Zur Frau (Link-Kämpfe) gehen, „Offene Kämpfe“ auswählen, Pokémon, das geklont werden soll, auswählen (erstes) und ein anderes Pokémon auswählen, „Ja“ drücken (warten) und dann kommt „Möchten sie das Spiel speichern?“ auf „Ja“ drücken und noch mal „Ja“ und dann, wenn es heißt „Speichert. Bitte das Gerät nicht ausschalten“, schaltet das Spiel aus, wieder an, an den PC gehen und in die Box schauen, wo man sein Pokémon, das geklont werden soll, abgelegt hat.
Wenn man z.B. ein legendäres Pokémon klonen möchte, kann man es bei den Link-Kämpfen (s.o.) nicht auswählen. Das ist aber nicht schlimm. Man wählt einfach zwei andere Pokémon aus und der Trick klappt trotzdem.

Warnung: Der Trick kann Schäden am Spielstand verursachen.

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 16:14 von Flemmli42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)