Hab ne Frage (Ratchet & Clank 3)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen.Ist es genauso gut wie die ersten beiden Teile?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 22:19 von gelöschter User

8 Antworten

Es lohnst sich voll und ganz!
Super Story, Level und Waffen !
Und meiner Meinung nach ist es mit dem 2. Teil das beste RaC-Spiel, das es je gab!

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 16:06 von Toan

Es lohnt sich weil in diesen spiel mehr action ist,neue waffen,neue gegner usw.sind.Das ist das besste ratchet und clankspiel.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 20:36 von gelöschter User

das ist bis lang mein lieblingsteil er ist fordernt aber trotzdem fair es macht sau boc ihn nochma durchzuspieln weil amn den den seien waffen wieder aufwerten kann also höher udn ne neue wafef kaufen kannd ei ganz aufgestuft sau geil ist also ich würde es mrie cht holen

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 22:00 von Sephirot02

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction ist das beste Ratchet & Clank weil die Playstation 3 grundsätzlich leistungsfähiger ist als die Playstation 2, daraus resultiert:

- bessere Grafik
- längere Spieldauer also mehr Planeten (wegen der Blu Ray)
- Mehr Waffen
- Völlig neue Dinge im Pausebildschirm (Apparate)

Ratchet & Clank 3 ist vielleicht nach ToD und QfB das drittbeste aber bestimmt nicht der beste Teil xD. Wer keine PS3 hat ist eben gearscht !

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 07:58 von gelöschter User

also ich hab auch eine ps3. und wie findest du die xbox360. ich meine wieso hasst du sie.

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 19:59 von HardyEminem

Oh, scheiße jetzt geht das wieder los: Also es gibt ne kurze Form und ne sehr, sehr, sehr lange Form. Hier die kurze: Ich habe mir mal eine Xbox 360 Premium gekauft und dann bekam sie einen RoD und dann musste ich sie einschicken und die 2. bekam auch einen RoD also wieder einschicken und die dritte dann auch und beim 4. Mal wollte ich dann mein Geld zurück und habe mir eine 20 GB Playstation 3 aus Japan importiert. Am 23. März 2007 habe ich mir dann unsere deutsche (EU) 60 GB PS3 gekauft. Beide meine PS3 Konsolen funktionieren perfekt. Wieso habe ich nur meine Zeit mit der Gaybox verschwendet ?

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 16:01 von gelöschter User

ich hatte sie auch. und damit sie nicht am ar*** geht muss man sie ein mal in der woche aufschrauben und reinigen. voll der *******. microsoft verarsc*** ihre kunden. nicht so wie sony. die ps3 hat auch viel bessere titel. wie uncharted...

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 17:49 von HardyEminem

Uncharted ist cool aber irgendwie nicht mein Geschmack. Ich spiele gerne Ratchet & Clank Tools of Destruction, Ratchet & Clank Quest for Booty und Little big Planet. Call of Duty 4 online ist auch lustig. Manchmal spiele ich auch Motorstorm (1 und 2) aber meistens eben Ratchet & Clank xD Sins zwar Kinderspiele (CoD 4 nicht) machen aber einfach nur Bock !

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)