2 fragen (Naruto Ultimate Ninja 4)

1. kann mir einer den geneuen standpunkt von " gamanobu " gebenim täuschungswald in find den nicht
2. fandet ihr den entgegner itachi auch zu leicht?
ich habs beim ersten mal geschaft und noch 80% leben übrig gahabt .

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 23:01 von (naruto)

6 Antworten

naja wen es der is den ich kenne dan is der i-wo hinter einer pflanzenwand da musst du dahinter springn
naja ich fand das er der stärkste gegner war

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 23:24 von gelöschter User

naja das einzige was ich an ihm ein bisschen schwierig fand war das Fangen, da man seinen Weg nich nachvollziehen kann (wer sich erinnert, Kakashi bewegte sich mit dem Schattenhauch, also konnte man seinen springenden Schatten verfolgen) ansonten war er echt einfach
Aber ich denk das lag auch an seinem Mangekyo Sharingan, wenn er das nämlich einsetzt (Pfeiltaste nach opben gedrückt halten)
verliert er ja ständig leben

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 06:56 von Benne

also, ich finde in der japanischen version war itachi schwerer, das fangen war gleich, aber der kampf. deutsche version: ich hatte noch so 80 -90 % leben, und der konnte nicht einmal ein ultimate jutsu und auch kein mangenkyo sharingan einsetzen.
im japanischen hab ich wenigstensn nur noch ganz wenig von den roten leben übrig gehabt.

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 09:15 von intel_

Ich fande den nicht so schwer. Fande Jiraya schwieriger wo man die 100 gegner töten musste. man kann die mission mit den 100 gegner glaube ich in diesen hügelland oder wie das heist annehmen.

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 10:45 von NineTailNaruto

achja wenn gamanobu ein frosch is dann guck mal bei aio bei diesem pflanzenbeet da is auch ein frosch

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 10:46 von NineTailNaruto

ja aber den hab ich schon

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 14:44 von (naruto)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)