Fledermaus und schleichen (Sims 2 - Nightlife)

Also ich hab hier auf spieletipps gelesen das man sich auch in eine Fledermaus verwandeln kann und schleichen kann wenn man Vampir ist.
Wie geht das?
Da ist der Link wos steht :
http://www.spieletipps.de/cp_34904_0/#prt_17713...

Danke um vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 23:12 von Traver

3 Antworten

hay ich kann dir vielleicht helfen denn mich hat auch ein vampir gebissen und jetzt kann ich mich in eine fledermaus verwandeln und fliegen indem ich auf eine gewünste stelle des bodens klicken und dann steht da hirhin fliegen oder so. da musst du draufklicken und dann verwandelt sich dein sim in eine fledermaus und fliegt dahin wohin du geklickt hast dasselbe ist beim schleichen das heißt halt ein bisschen anders aber es funktioniert genauso wie beim fliegen. aber achtung es funktioniert nur wenn du ein vampier bist!

ich haffe dass meine antwort dir helfen konnte und viel spaß noch beim spielen

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 11:34 von gelöschter User

Danke ^^

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 12:47 von Traver

kein problem

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)