Moriarty weg? (Fallout 3)

Hey ich hab grade erst angefangen die Hauptquest zu machen und komm schon nich weiter.-.-Ich bin nach Megaton gegangen un dann auch in das Lokal von diesem Colin Moriarty und hab au mit dem geredet.Das mit meinem Vater hab ich noch nich erwähnt weilo ich eben ne Nebenquest machen wollte also bin ich wieder rausgegangen.Als ich wieder kam,war Colin nirgendwo un egal wann in der ganzen stadt zu finden un meine Karte zeigt mir als Missionsziel nur so nen ort in der nähe der Springvield (oda so) schule an,wo gar nichts zu finden is (nur so n kleiner teich).Könnt ihr mir sagen wo ich Colin nun finden kann oder ist das ein Spielfehler?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 00:54 von DerAusmDorf

4 Antworten

colin ist manchmal weg ist aber nicht schlimm geh an das terminel in seinen hinter zimmer dort bekommst du genau das selbe wie von colin an informationen

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 10:00 von Dragonlance

Na klasse.Danke für die Antwort,aber kann man das Terminal nich auch mit nem Kennwort normal benutzen,oder MUSS man das hacken?(bin in Wissenschaft nämlich nich ma 25)

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 10:53 von DerAusmDorf

neben den terminal ist ein verschlossener schrank dort sollte das kennwort sein und wen nicht sprich mit nova

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 11:09 von Dragonlance

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ok danke.;)

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 13:22 von DerAusmDorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)