hilfe (CoD 5 - World at War)

Hallo erstmal.

2 kumpels und ich spielten gestern zombie verruckt etwa 4-5 stunden als wir lvl 23 waren kamen die zombies nur noch von 1 fenster rein ich ging runter schaute wo die bleiben und die standen einfach nur so vor dem fenster später ab lvl 32 kamen die überhaupt bei garkeinem fenster rein dan spielten wir bis lvl 61 dan kam beim host eine meldung g-spawn error oder so etwas dan brach das spiel ab und in der rangliste war unser record nicht zu sehn warum das?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 08:50 von Call--of-Duty-Freak

6 Antworten

ich glaube einer von den hat gecheated oder geglitcht und das spiel hat es gemerkt und hat euch gekickt

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 02:08 von XB-Elite

das is auf ps3 und cod5 auf ps3 zu cheaten is sehr schwer und ich weiss es ja wir liefen alle durch die ganze map niemand war in einem glitch oder hat gecheateed das is voll shit das wir wegen einem spiel fehler den record nicht behalten durften

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 09:58 von Call--of-Duty-Freak

normal würde der rekord sichtbar sein auch wenns abbricht des is genau so wie wenn du im match online bei suchen und zerstören einen killst bekommt man ja 50 punkte und dann is die verbindung weg da bekommt man ja auch die punkte und einer von euch hat geglicht oda gecheatet

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 10:03 von gelöschter User

ja du musst dir aber auch eingestehen das du ohne diesem spielefehler nie so weit gekommen wärst.SORRY

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 10:34 von Koerni21

ja aber mein record is 32 und wir hätten den gebrochen da bin ich mir sicher aber da hat jetz alles nich gezählt egal

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 10:38 von Call--of-Duty-Freak

noch eine frage wiso sollte das spiel abbrechen wen ich glitche ?
die lute die bis lvl 2000 gekommen sind haben auch geglitcht warum ist es bei ihnen nicht abbgbrochen

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 10:41 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)