Fragen zum einzäunen der Tiere? (Harvest Moon - Inselparadies)

1.Baut man den zaun genauso wie im alten Spiel?

2.Und mit Steinen kann man ja einen STÄRKEREN Zaun bauen.Aber was bringt mir das? können die Tiere aus einem Zaun mit Holz ausbrechen und aus einem Steinzaun nicht?

3.Muss man in dem Feld das man umzeunt hat gras aussäen, oder fressen die Tiere auch Unkraut?
Oder kann da auch gar nichts (kein ausgesätes Gras oder unkraut)sein und die Tiere fressen nur virtuell(also wenn gar nichts da ist aber die Tiere nicht hungern)?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 09:35 von anki96

2 Antworten

1. Ja

2. Holz ist nicht so gut, weil es nach der Zeit kaputt geht. Spätestens im Winter ist es dann ganz kaputt. Stein bleibt ewig.

3. Nein, du musst nichts anpflanzen. Ich glaube aber bei Kühen und schafen ist es besser. Aber bei Hühnern muss man es nicht.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 10:19 von Hittengaudi

3. Hühner brauche kein Futter wenn sie draußen sind. Für Kühe und Schafe musst du aber Gras anpflanzen.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 14:24 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)