wie lange braucht man ... (MH Freedom 2)

wie lange braucht man bis man 5 gravioshirnstamm bekommt?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 10:00 von gelöschter User

13 Antworten

Also ich würde sagen, lange^^

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 10:00 von Spaten01

wie lange ?

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 10:01 von gelöschter User

Ich würde ca. 4-5 Stunden brauchen, da ich mich beim Gravios komischerweise immer blöd anstelle^^ Wie schnell killst du den? Dann kann ich es vllt genauer sagen.

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 10:02 von Spaten01

in 30min

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 10:04 von gelöschter User

meinst du schwarz oda normmal?

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 10:06 von gelöschter User

so um die 10-20 mal glaub ich

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 10:06 von MHF_Robert

Ok, dann dauerts bei dir so ungefähr 3 Stunden^^ Abwer nur wenn du jedes Mal einen bekommst XD
Ich meine den Black Gravios.

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 10:07 von Spaten01

kannn man das auch vom normalen wenn man ihn fangt gut bekommen?

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 10:08 von gelöschter User

Das weiß ich leider net. Habs noch nie versucht^^ Aber wie heißt es doch so schön: Probieren geht über studieren.
Also ran an die Waffe XD

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 10:09 von Spaten01

ok ich mach den jetz platt.thx ^^ bb

Antwort #10, 02. Mai 2009 um 10:10 von gelöschter User

Viel Spaß dabei^^ bb

Antwort #11, 02. Mai 2009 um 10:10 von Spaten01

2 stunden denk i

Antwort #12, 02. Mai 2009 um 10:14 von -xxxx-colossum

na ja

geht schon lange abr man muss den gravios nicht immer killen^^

schneid ihm den schwanz ab und nimm diesen 2x aus^^

dann schaust du ob du hirnstämme erhalten hast, wenn nein abstellen und nochmals versuchen und wenn ja, dann 3x töten lassen und den quest nochmals machen^^

so sparst du dir ernorm viel zeit xD

da du den schwanz in ca. 5min ab hast^^

kannst selbst rechnen :-D

Antwort #13, 02. Mai 2009 um 11:03 von bullfangohater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)