glücks sphäroiden (FF X)

wie bekommt man an schnellste dise sphäros

bitte aus führlich schreiben danke ihm voraus

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 10:02 von medium123

9 Antworten

http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php Bei Punkt 2.1 ist das Thema aber da haben die unrecht, da man Glück bis 255 skillen MUSS!

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 10:26 von DarkKefka

die bekommst du in der monsterfarm gebietssammlung von:
Erdverspeiser / Earth Eater
HP: 1.300.000 (Vernichtend: 99.999)
MP: 30
AP: 50.000
Angriff: 117
Abwehr: 200
Magie: 186
Zauberabwehr: 210
Geschick: 47
Glück: 15
Reflex: 0
Treffer: 120
Hinterlässt: Glücks-Sphäroid x1 / Dunkelkristall x1
Stehlen: Zockerseele x1 / Level 1-Sphäropass x1
Abilities der hinterlassenen Rüstungen:
Auto-Potion
Abilities der hinterlassenen Waffen:
Tripel-Ekstase
Strategie:
Der Erdverspeiser wird euch mit seinem "Megatonnenschlag" angreifen, einer sehr heftigen Attacke mit "Todeseffekt". Schützt euch also mit "Todes-Wall" oder "Auto-Phönix". Die selbe Attacke benutzt er auch als Konter! Nachdem ihr ihm etwa 100.000 HP abgezogen habt, wird er auf den Rücken fallen und nur noch mit "Flare" kontern. Für einen schnellen Sieg empfehle ich, alle drei Charaktere mit voller Ekstase-Leiste in den Kampf zu schicken, Tidus sein "Gemetzel" und Wakka seine "Angriffs-T" anwenden zu lassen, den dritten Charakter seine Ekstase-Energie an Wakka "abgeben" zu lassen und erneut eine Angriffs-T hinzulegen!
Wird freigeschaltet wenn ihr 2 Züchtungen in der Gebietssammlung generiert habt
hoffe das hilft dir^^

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 10:28 von Yuna09

Ich mein bei Punkt 2.10 xD

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 10:30 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@Yuna woher haste die Bschreibung?

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 11:48 von Cena99

Ich würd eher Blitzballgott machen, ist einfacher zu kriegen.

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 12:56 von gelöschter User

@ Cena99 von icksmehl.de

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 13:55 von Yuna09

Cena kennst du die Seite nich xD?

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 23:04 von DarkKefka

Doch doch, blos war ich gerade verwirrt ;).
Hab dann gemerkt das es Monsterfarm ist :-D , ich hatte nämlich gedacht, dass hier ein optionaler Boss beschrieben wird, aber diese Kategorie gibts nich mehr.

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 10:38 von Cena99

danke leute das war eine hilfe

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 19:00 von medium123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)