wer ist das rechts auf dem bild? (AC Wild World)

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 10:05 von -Schmeddaling-

10 Antworten

das ist der postbote peter er fliegt manchmal in der gegeng herun du kannst ihn abschießen und mit im reden .

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 10:07 von BlackPantha

Pelly peggy und Peter.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 10:08 von Maddie

dass ist Peter der Postbote es kann sein (ist aber nur sehr selten )dass du ihn triffst er gibt dir aber kein geschenk

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 10:09 von Maggy1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kann man von dem nen bild bekommen? wenn ja wie?

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 10:09 von -Schmeddaling-

neeeeeee

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 10:10 von BlackPantha

doch aber nur durch einen cheat

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 10:11 von Maggy1

und durch welchen? weil ich bekomm heute nen Cheatmodul xD

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 10:13 von -Schmeddaling-

Peter!Er ist postbote den kannst du abschießen er fliegt um 9... und.um 15.. uhr über die stadt wenn du ihn abschießt läuft erdurch deine stadt bringt dir aber nicht viel!Erläuft nur da rum du kannst mit ihm reden er giebt dir abernichts!

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 10:14 von supabobbelsche

ich denke durch einen freezercode

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 10:15 von Maggy1

Meine Freundin sagte das er sagt : ,,Welcher Vollidiot wirft mich mit der Schleuder ab !Ich bin ein Lebewesen und kein Geschenk

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 21:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)