Wie kan ich was cheaten? (Gothic 3)

Also ich kann bei Gothic 3 nicht cheaten aber ich habe alle anweisungen befolgt beim texteditor habbeee ich alles geendert aber da geht was nicht bitte hilft mitr jemand wen ich eben ^ drücke dan pasiiert nicht's

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 10:16 von serwaron

7 Antworten

Hmmm, es gibt verschiedene Tastaturen, und bei mir z.B. ist es auch nicht ^ sonder §...Die Konsole öffnet man mit der Taste unter ESC...

Falls dies auch nicht geht, musst du die Datei nochmal überprüfen, und sicherstellen, ob du es auch gespeichert hast...

lg

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 10:19 von gabromir

gib mal wenn du im spiel bist marvin einzugeben
vll funktioniert es dann
und probier es mit der gleichen taste

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 10:28 von Coristo

ej das mit dateien verändern is dreck,jetzt echt...
einfach mitten im spiel ganz schnell "marvin" eintippen
und dann steht mitten im bildschirm marvin mode actived..
dann konsole mit " ^ " öffnen aba alles ohne das zeichen "

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 10:45 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ach ja der cheat-modus geht weg sobald du das spiel neustartest.
du kannst aba auch ganz schnell nochmal marvin eintippen,mitten im spiel dann steht marvinmode deactived^^
wenn du dir schwerter rüstungen u.s.w. ins inventar cheaten willst immer ein give davor schreiben...und auf abstand achten :
z.B: gold-cheat = give It_Gold 9999999999
viel glück und hau rein :D

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 10:48 von NamenloserPatcher

Würdest du mal bitte sagen welchen Patch du drauf hast?
Zudem wäre es gut, wenn du noch sagen würdest, ob du VISTA oder XP draufhast, wenn es kein zu großes Geheimnis ist. Leider wird es bei einigen hier als Top Secret behandelt, wundern sich aber warum ihnen keiner hilft. Egal.
Ich habe es bei mir selbst auch in der INI Datei geändert und es ist klasse.
Als du die Änderung vorgenommen hast, hast du dann Enter gedrückt oder nur das Kreuz oben rechts?
Hat er es dann auch gespeichert, oder hat er eine Fehlermeldung gemacht?
Wenn du es noch über die INI Datei machen willst, wäre es schön wenn du mir die Antworten geben könntest, andern falls ist es mir auch egal, ich habe ja mein Spiel. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 15:04 von gelöschter User

nee ganz normal windows kein patch installiert nichts

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 18:58 von serwaron

Es gibt kein ganz normales Windows. Es sei denn dein Rechner ist schon mindestens 20 oder 25 Jahre alt. Da gab es Windows noch als DOS Version.
Wenn du nicht weisst was du für eine Windows Version drauf hast, dann geh unten links auf Start. Dann gehst du auf Ausführen. In das kleine Fester was dann erscheint schreibst du
dxdiag
rein und bestätigst es mit Enter. Nun hast du deine ganzen Daten vom Rechner vor dir.
Auch hast du keine Antwort gegeben, wie du es gespeichert hast. Naja, deine Entscheidung. :o)

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 22:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)