weiß nicht mehr weiter (Splinter Cell Chaos Theory)

ich weiß nicht wie man bei den zweiten level(Bank) weiterkommt

ich gehe gleich am anfang die stiegen hinauf, dann bin ich am gelände wo einer geht wenn ich ihn als geißel nehme dann ist die mission gescheitert.

ich weiß nicht was man da machen muss.

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 10:27 von brauni98

4 Antworten

du darfst die leute nicht umbringen. schieß ihnen mit ringgeschossen oder haftkameras in den kopf oder mit taser. du kannst den mann auch von hinten greifen und dann B drücken

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 16:05 von Lukas_1996

Ja genau töten darfst du nur in Insg. 3 Leveln in SC3
du musst sie quasi ausnocken!^^

Antwort #2, 02. April 2010 um 15:45 von MicPic

Du musst wenn du oben am gelende bist auf kamaras mit einem teaser schießen und schnell zu der anderen Leiter klettern dann bist du weiter und versuch nicht so oft im Licht zustehen.Bleib weiter unendeckt dann wird das schon !

Tipp :Du darfst NICHT die Leute erschießen weil das Polizisten sind wenn du das machst ist die Mission abgebrochen du kannst sie mit einer Haftkamera,Ringelgeschoss ausknocken! ABER GENAU IN DEN KOPF SCHIEßEN ansonsten erschießt er dich oder er kommt wieder zu sich und erschießt dich :D Viel Spaß hoffe hab dir geholfen !

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 13:01 von souljagirl

ich kenn da noch eine einfachere methode in deiner situation (hab auch ewig rumgerätselt)du musst gar nicht schiessen du kannst dich ducken und mit der ´L taste als erstes an diesem container entlang zum computer schleichen nimm dann den gleichen weg zrück und schleich dich dann genauso unter der kamera an der mauer entlang weiter dann kannst du (auch wieder schleichend) zu der leiter und wenn der typ dich entdeckt bleib einfach stehen und warte bis er wieder weitergeht hoffe konnte dir helfen

Antwort #4, 26. August 2010 um 17:38 von MaXxpoWwer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Chaos Theory

Splinter Cell Chaos Theory

Splinter Cell Chaos Theory spieletipps meint: Action-Schleicher im Mini-Format: Eigentlich gut umgesetzt, Ruckel-Grafik und unpräzise Steuerung verderben aber den Spielspaß.
60
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Chaos Theory (Übersicht)