Wo ist diese Stadt? (GTA San Andreas)

Bei einer Mission, die Saint Mark´s Bistro heisst, glaube ist die 78.Mission muss mann doch mit einem Privatjet zu einer Markierung fliegen, und dann landet er doch, glaub ich mal und dann Typies mit einer Waffe töten, die in einer Bar sind. Hab zwar nur ein Teil der Stadt gesehen, aber ich weiss, dass die Häuser in einem Sandton gefärbt sind.?!
Also: Wie kommt man ausserhalb der Mission hin? Welcher Flieger ist dazu am besten geeignet, wie lange ist die Flugzeit? In welche Richtung muss man dann fliegen?
Bitte um schnelle Antwort, und bedanke mich schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 10:30 von gelöschter User

3 Antworten

des geht nich...des is wie in der Mission gesagt Liberity City von voherigen GTA teilen und man sieht nur kurz einen kleinen teil und nach der Mission kann man dort nicht mehr hin.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 10:42 von Spoiler14

das fliegen ausserhalb der region sanandreas bringt nix da is nets mer

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 17:36 von gelöschter User

doch man kann hin...noch nie was von der blue hell gehört? sucht am besten bei youtube

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)