Fred - der Versicherungsmann (AC Wild World)

Hallo AC-Fans,
bei mir kam das zweite Mal Fred - der Versicherungsmakler. Dieses Mal lies er mich nicht gehen - so dass ich WIEDER eine Versicherung abgeschlossen habe - dieses Mal für 6000 Sternis. Die erste hatte ich für 3000 Sternis abgeschlossen.
Macht das Sinn - also diese Versicherungen? Wenn mich eine Biene sticht habe ich am anderen Tag 100 Sternis erhalten, aber irgendwie kann das doch nicht nur mit Bienenstichen wieder ausgeglichen werden.

Kann mich mal jemand aufklären, ob es eine gute Idee war diese zwei Versicherungen abzuschliessen und was man damit genau machen kann?

Danke für eure Tipps und LG - Babsi

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 10:54 von Muckskopf

4 Antworten

bei der 2ten grigste wenn du ne schmugglerware hast geld
<< mussch dann nur zu ihm bringen

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 10:58 von link200e

Und woran erkenne ich die Schmugglerware - und wo bekommt man die? Bei Reiner im Laden?

LG - Babsi

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 10:59 von Muckskopf

ich denke nur bei rainer

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 11:01 von Maggy1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn du gefälschte bilder von reiner gekauft hast musste das Fred geben.
Und hol dir einfach die Pharaomaske dann stürzt du immer auf den Boden und bekommst am nächsten Tag Geld.

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 11:34 von Maddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)