bin ich fertig mit dem spiel? (Pokemon - Zeit)

Ich habe jetzt palkia im team.wenn man das spiel durchgespielt hat kommt bei den bildern(wenn man gespeichert hat und dann auf spiel fortsetzen geht da kommen immer so welche bilder von den endgegnern)da ist ganz zum schluss ja so eine gelbe box.wo findet man die?(ich hab das spiel bei ebay gekauft und der der das spiel verkauft hat, hat das spiel schon durchgespielt und da war so ein bild von einer gelben box)

Wo findet man die?oder was muss ich jetzt machen?

bitte schnell antworten!

Ps.bin im diamantrang und habe auch den geheimrang.


Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll!

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 11:50 von gelöschter User

2 Antworten

Bitte antwortet muss bis um 14.00 uhr fertig werden!

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 12:43 von gelöschter User

die box bedeutet, dass man alle 7 geheimen schätze hat.man bekommt sie, indem man durch wunderbriefcodes die dungeons freischaltet,in denen es Mew, Arktos, Groudon, Kyogre, Heatran, Giratina und Rayquaza gibt.wenn man in dem dungeon das legendäre pokémon besiegt,bekommt man den schatz.die schätze können genau wie Goldmaske usw. dazu verwendet werden, die wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass sich einem ein pokémon anschließt.
hier sind die codes:
Arktos: 4MP- K98# CT%Y
R@-- &P7% %K86

Giratina: WNWY JXTK &5C1
4n3- P4NM 8K&C

Groudon: #&S6 NY2& YJN-
1P57 F0MN MH7Y

Heatran: FH0T HYNH R0QF
86N8 +SY@ &%YN

Kyogre: FN01 HWN- 00%F
8678 +XY@ &%#3

Mew: X%8S WYY+ S-JF
PFH@ @##K 5W8K

Rayquaza: HW+8 66%T 5S51
+J5Y 4-K# H@P-

Du kannst die Codes im Haupt-Menü unter "Wunderbriefe","Wunderbrief erhalten" und "Passwort" eingeben.Dann hast du neue Jobs und du kannst zu neuen Dungeons. Sry,dass ich jetzt erst schreibe, aber ich hab grad erst deine Frage gefunden.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 19:47 von SSBB-KH-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)