Verfluchte Werkzeuge?Habe 2 Fragen dazu... (Harvest Moon)

Also ich hab die 3.te Mine muss mir zwar noch Angel und Sichel mit Mystril verbessern lassen weiß aber das man dann verfluchtes Werkzeug finden kann.
So jetzt habe ich 2.Fragen (mir würde es aber auch reichen wenn ihr nur eine davon beantwortet):
1.Was nützen verfluchte Werkzeuge überhaupt bzw. wozu braucht man sie?
2.Um Verfluchte Werkzeuge oder Accesoirs zu finden muss man da alle verbesserten Werkzeuge dabei haben oder reicht das verbessern?

Danke im Vorraus!
LG Celia31

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 11:52 von Celia31

6 Antworten

2.Ich glaube es reicht das verbessern.Ich hatte meine Mystrilangel auch nicht dabei,und hab die verflkuchte Angel bekommen.
zu 1 hab ich ne Vermutung,aber ich bin mir nicht sicher und lass das ertmal.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 12:19 von gelöschter User

Danke!Aber jetzt bin ich neugiereig^^
Was vermutest du denn?

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 12:21 von Celia31

1.also die verfluchten werkzeuge kannst du segnen lassen indem du am telephon "tempel" wählst kostet aber was! Dann sind sie noch besser wie mystril. wie mystisch ist weiß ich leider nicht!
2.es gibt in der 3. mine auf bestimmten leveln verfluchte werkzeuge oder accesoirs. Ich glaube du musst den boden auf hacken um sie zu finden. Oder steine zerhauen...

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 12:23 von Mausilini

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hey cool!Dankeee!Wo bekommt man denn ,,Mythisch''?

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 12:26 von Celia31

Ich hab ne Idee!Es kann sein das wenn man die verfluchten werkzeuge segnen lässt dass dann wird das zu mythisch,is aber nur ne vermutung!

Antwort #5, 14. August 2009 um 15:39 von Celia31

nein mythisch ist glaub ich ein erz
das ist wie holz,bloß so leuchtend.hab ich mr mal sagen lassen,das findet man aber erst ganz weit hinten
ich hab lang nicht mehr gepsielt,deshalb weiß ich jetzt nciht so genau.
zu 1.:wenn du die verfluchten werkzeuge segnen lässt,dann sind die viel besser als die normalen.selbst wenn die auf mythisdch aufgerüstet sind mein ich.
du musst nur lang genug den knopf gedrückt halten.
achja und übrigen:das schwächt deine figur sehr stark!also aufpassen.
lg

Antwort #6, 17. August 2009 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)