Frage? (Fallout 3)

wo finde ich die sachen um die atombombe in megaton hochzujagen.

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 11:57 von takerfan

12 Antworten

Bei Mr. Burke in der Bar von Megaton...

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 11:58 von SaD-82

mir were es libe du lest megaton aber wen du das wilst ich war enteuscht als ich da getan habe):

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 12:58 von bogachan

Ich versuche, Deine Nachricht zu entschlüsseln...
Wieso warst Du denn enttäuscht?
Für die Leute, welche negatives Karma ansammeln wollen, ist dies die beste Option, da es -1000 Karma einbringt...und es auch nett anzuschauen ist...
Wer Megaton sprengen möchte, sollte im Anschluß noch einmal dorthin zurückreisen. Man erlebt eine kleine Überraschung...(ich hatte gedacht, daß ich sie endlich los bin^^)

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 13:03 von SaD-82

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich auch ;-)

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 14:23 von Klippklar

loool

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 15:23 von bogachan

bogachan geh sterben, bitte

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 17:39 von Klippklar

laughing out out out loud?!?

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 17:55 von SaD-82

wow was für konstruktive antworten 5,6 und 7 sind ;D ich bin auch nich besser, wollt auch nur die antwort wissen.

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 23:06 von Romania44

6 und 7 sind meiner Ansicht nach sehr konstruktiv denn 7 erklärt, warum es den Begriff "loool" nicht gibt, und ich hab einen guten ratschlag gegeben!

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 23:26 von Klippklar

weil man nicht weniga als 5 bustaben schreiben kann ihr seid so radikal

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 23:27 von bogachan

Dann schreibe besser überhaupt nichts, wenn Dir noch nicht einmal ein (hilfreicher) Beitrag mit mindestens fünf Buchstaben einfällt...

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 11:01 von SaD-82

Ich glaube, die Frage ist beantwortet, ich wünschte man könnte Fragen schließen, um sich so hirnlose Antworten wie die von Bogachan ersparen zu können!

Antwort #12, 04. Mai 2009 um 13:24 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)