Großes Problem (MH Freedom 2)

Hi ich bin bei der dritten st 1 q der oma und das kommt ein riesiger orangener drache der mich 2 hittet was soll ich tun ich muss popo oda sowas killn

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 12:29 von Knusper666

9 Antworten

lauf einfach vor dem TIGREX weg und hol die pepezungen

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 12:31 von derSpielegott

Einfach wegrennen !
xD
Der is halt ne fiese überraschung !
Hey du hast mich auf ne idee gebracht ich töte tigi mal in der quest !

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 12:32 von xXFataFoltererXx

emm oke danke^^

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 12:33 von Knusper666

unterschätz den tiggi da blos nich xD mein kumpel is fast an dem draufgegangen mit aka rüssi xD

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 12:34 von Ryuma

machs wie spielgott

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 12:34 von orkillaa

ich kill den immer in der quest aber so gut bist du ja wohl noch nich

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 12:36 von derSpielegott

Doch bin ich wohl ich hab ihn eben gemacht und die pepe-zungen abgegeben und das unter 10 min !

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 12:46 von xXFataFoltererXx

der tigrex bei der omi bei den pepes ist stärker als der bei stufe 5 bei der omixD

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 12:54 von xakantorx

Häää NEIN ich find ihn bei den pepes noch schwächer

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 13:10 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)