frage (Oblivion)

ich bin in einem tunnel in vidasei gegen über keiserstad dort gibts ne frau namens umbra und sie hat ne gute rüstung und ich kann sie nicht tötten was brauche ich für waffen oder zauber um sie zu tötten die ist stark

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 12:35 von bigdaddyv

7 Antworten

Die ist die stärkste Kreatur im Spiel wenn dein Level niedrig ist hast du wenig Chancen aber stell die Schwierigkeit auf sehr leicht nimm gutes essen Waffen viele Tränke und so weiter mit und speicher vorher ab.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 13:20 von gelöschter User

ja übrigens schreibt man des so: "töten"^^
ja mach des was king33 gesagt hat

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 13:22 von Glurak_3000

Du bist immer so gütig zu uns...

Wenn wir dich (oder manch andern) nicht hätten, wüssten wir nie, ob unsre Tipps auch tatsächlich richtig sind...

:<

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 14:35 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ahhhja...

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 17:00 von Glurak_3000

sagt der richtige^^ vor einiger zeit haste dich beschwert, dass du wie ein mensch angeschrieben werden willst und man immer schön , und . verwenden soll

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 19:16 von gelöschter User

hm... was das damit zu tun hat, musst du mir noch erklären.


Wenn man sowas sagt schwingt immer auch mit:
"Och. Ich häts ja auch selbst beantworten können. Aber ich lass auch mal andere zu Wort kommen. Von dem vielen Schreiben nutzen sich ja noch meine Gelenke ab..."


Es hat eben nichts an sich, von irgendwo her zu kommen und zu sagen "stimmt/is richtig/mach das nur". Das kann auch mein 4-jähriger Cousin.

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 15:48 von SoD-Shadow

hehe ihr seit einfach alle asi ;D

ne scherz steigert euch nicht in sonem müll rein jungs peace

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 14:45 von Elrond18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)