Ich habe ein problem bei Halo 3 (Halo 3)

Guten Tag

ich habe eine frage

Wie kan ich die Karten offlein zocken ich habe alle pakete und mein kollega die festpatte mit gegeben und es immer wieder ausbrobirt und das geht nicht braucht man da ein noch ne erwiterung ? ich habe 1.2 die neue Aktualisirung oder wie kann man mir das erkäeren ? ich habe kein Internet X-box zusatz das kommt noch den die karten habe ich schon auf meine xbox360 nur er zeigt sie mir net an wen ich unter benutzer oder schmide geh und die karten suche die neu sind

Ps. Sagt mir bitte wo der fehler ligt und beschreibt den fehler

danke in voraus

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 12:40 von Masterjief

2 Antworten

du brauchst ne inet verbindung damit die kartn vom bungieserver erkannt werdn und dann sind sie da also soweit ich weiss

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 12:52 von kingblaze

ich glaube die kann man nur online zockenn bei mir geht es ich habe mir dass kostenlose geholt und spiel es online

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 12:54 von SonicSony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)