regenwunder?! (Patapon 2)

ich muss jetzt eine aufgabe von gong oder so erfüllen dazu gehe ich in die wüste aber gleich am anfang kommt er zu mir und sagt irgendwas kp mehr was er sagt aber auf jeden fall hab ich dann sofort die mission verloren ich hab gehört ich brauch das regenwunder aber wie geht das ich hab in einer jagd mission diese aufgabe mit dem baum gemacht und als er fertig war hab ich irgendwas mit regenwunder bekommen aber ich hab kein neues lied frei ode so also wie mach ich regen oder noch besser wie komm ich weiter?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 12:47 von MonsterHunterProGamer

2 Antworten

Du musst das lvl in der Wüste noch mal machen und du bekommst ein Lied + eine Trommel

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 21:36 von _RW_

Wenn du den 7 Level gewonnen hast,wirt aus den Level ein Jagd Level.Du musst dorthin gehen. Ürgendwan siehst su ein senkrechtes Teil. Darauf steht Dreieck, Viereck, Dreieck Viereck.Dann musst du das viwrmal im selben Rytmus spielen.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 16:20 von daumen3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)